Neueste

  • HID Gold Partner

    15. Mai 2015

    In Mai 2015, Petersen-Bach A/S erwarb den Status der HID...

    Weiterlesen...

  • Sicherheit unter Kontrolle

    31. Oktober 2016

    Die Sicherheit ist heute für Unternehmen essentiell, und mit...

    Weiterlesen...

Seit 32 Jahren beliefert Petersen-Bach Dänemark mit Sicherheitslösungen

Die Sicherheit ist ein entscheidender Faktor in der modernen Gesellschaft. Deshalb ist Petersen-Bach ein wichtiger Partner, wenn es um die Sicherheit einzelner Menschen geht – sei es am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit. 

„Wir liefern gründlich geprüfte und betriebssichere Sicherungssysteme, die Netzwerkvideo, Zugangskontrolle und Einbruchalarm enthalten – sei es für ein einzelnes Gebäude, eine komplette Gemeinde oder für einen größeren Verkehrsknotenpunkt. 

 

Diese Lösungen können auch in eine Arbeitsstation integriert und von dort aus bedient werden, und die Sicherheit lässt sich je nach Bedarf justieren. Dies schafft ein Gefühl der Sicherheit im Unternehmen und beim Einzelnen“, erläutert Lars Vatne Nielsen, Vertriebsleiter bei Petersen-Bach.

Petersen-Bach hat unter anderem die Videoüberwachung des Kopenhagener Hauptbahnhofes eingerichtet, was zu einem besseren Verkehrsfluss und einem Gefühl von mehr Sicherheit bei den Angestellten und Passagieren geführt hat. 

„Durch das neue System von Petersen-Bach erhalten wir eine sehr gute Qualität und decken einen großen Bereich ab. Dies hilft uns in vielen Bereichen weiter“, berichtet Søren Møller, Streckenverantwortlicher bei der DSB, der dänischen Staatsbahn. Er betont, dass das System zur Aufklärung von vielen Gesetzesverstößen beiträgt und für einen Rückgang der Anzahl der Taschendiebstähle um 80-90 Prozent gesorgt hat.

Petersen-Bachs zahlreiche kompetente Mitarbeiter beratschlagen sich immer eingehend mit dem einzelnen Kunden um die optimale Lösung zu finden. Hierbei wird natürlich mit der modernsten Sicherheitstechnologie gearbeitet. 

„Wir verfügen über einen festen und stabilen Kundenkreis, gerade weil wir Sicherheitsspezialisten sind. Mit unserer flachen Organisation schaffen wir Stabilität und können schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Kunden eingehen“, sagt Lars Vatne Nielsen.